Zion Mobil - Der ambulante Pflegedienst

Der Pflegedienst Wenz wurde 1998 gegründet, zum 01.01.2018 vom Sozialwerk Bethesda e.V. übernommen und 2019 in „Zion Mobil“ umbenannt.
Als Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen sind wir eine gemeinnützige Pflegeeinrichtung.
Unser Ziel ist die Erhaltung der Lebensqualität, der Sicherheit und des Wohlbefindens unserer Kunden - sowohl Zuhause als auch in Verbindung mit dem Besuch unserer Tagespflege im Haus Zion.
Das bedeutet für uns Achtung vor jeder individuellen Lebensgeschichte und der aktuellen Lebenssituation. Wir respektieren das Recht auf Selbstbestimmung und die ganz persönlichen Wünsche unserer Kunden. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir eine individuelle Versorgung und arbeiten partnerschaftlich mit Angehörigen, Ärzten und Therapeuten zusammen.
Damit wir Ihren und unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden können steht uns ein engagiertes und qualifiziertes Pflegeteam zur Verfügung.
Unsere Einsatzorte: Sulzfeld, Kürnbach, Oberderdingen, Flehingen, Sternenfels, Diefenbach, Zaisenhausen, Freudenstein, Zaisersweiher, Ochsenburg, Leonbronn, Zaberfeld, Häfnerhaslach, Hohenklingen, Großvillars

Weitere Orte auf Anfrage